top of page

Fr., 24. Juni

|

VMI - Vienna Music Institute

Cookin' at the Rooftop

Wir laden alle VMI-Student*innen, Absolvent*innen, Dozent*innen und Interessent*innen herzlich zu unserer Launch & Semester Closing Party ein und freuen uns darauf, das Semesterende mit der VMI-Community ausklingen zu lassen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Cookin' at the Rooftop
Cookin' at the Rooftop

Zeit & Ort

24. Juni 2022, 20:00 – 23:59 MESZ

VMI - Vienna Music Institute, Nobilegasse 23-25, 1150 Wien, Austria

Über die Veranstaltung

Das VMI freut sich, die Werke der Singer-Songwriter*innen DuoLia, Coffeepie & Tory Trace zu präsentieren, die in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Music Production und Music Business neue Songs geschrieben und produziert haben. Das Pilot-Projekt ermöglichte den Student*innen, jeden Schritt von der kreativen Schaffensphase bis hin zur Produktion und Veröffentlichung des entstandenen Materials mit professioneller Unterstützung von VMI-Dozent*innen zu erarbeiten und sich fakultätsübergreifend zu vernetzen.  Die fertigen Songs - im Mushroom Studio in Pinkafeld gemischt und im TIC-MUSIC Studio in Wien gemastert - werden nun am 24. Juni 2022 um 20:30 Uhr (Open Doors: 19:30 Uhr) im Rahmen eines feierlichen Launch-Events im Konzertsaal des VMI präsentiert. Es wird jedoch nicht nur musikalisch heiß gekocht: VMI-Dozent Conrad Schrenk und sein Team sorgen mit einem Live-Cooking Event für die kulinarische Verpflegung der Gäste. Wir laden alle VMI-Student*innen, Absolvent*innen, Dozent*innen und Interessent*innen herzlich zu unserer Launch & Semester Closing Party ein und freuen uns darauf, das Semesterende mit der VMI-Community ausklingen zu lassen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page